Hohe Aufenthaltsqualität für Ihr Wohlbefinden

Gastfreundschaft und engagierter Hotelservice

Während Ihres Aufenthalts wohnen Sie in gemütlich eingerichteten Doppelzimmern. Einzelzimmer sind gegen Aufpreis möglich. Als Mitglied von Swiss Leading Hospitals SLH bieten wir nebst medizinischer Fachkompetenz und hervorragender Behandlung einen zuvorkommenden Hotelservice, hohe Aufenthaltsqualität, Ruhe und Komfort.

Beachten Sie die Angebote für Halbprivat- und Privatversicherte

Herzlich und engagiert sorgen wir für Ihr Wohlbefinden während des gesamten Aufenthalts in einem unserer drei Häuser – von der Ankunft bis zur Abreise. Gerne unterstützen wir Sie auch in administrativen Belangen oder bei der Gestaltung der therapiefreien Zeit. So geben wir Ihnen gerne Tipps für die Freizeitgestaltung und reservieren wir für Sie Termine; sei es beim Coiffeur, für Konzerte oder einen Ausflug in der Region.

Wann immer Sie einen speziellen Wunsch haben: Sprechen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da.

«Das Wohl unserer Klinikgäste liegt uns sehr am Herzen. Wir engagieren uns täglich, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.»

Martin Sonderegger, Hoteldirektor