Entspannung, Anregung und Abwechslung

Inspiration durch Kunst, Kultur und Natur

Nutzen Sie während Ihres Aufenthalts die privilegierte Lage der Klinik Schützen Rheinfelden. Die Klinik befindet sich am Rand der attraktiven, verkehrsfreien und denkmalgeschützten Altstadt, die Sie bequem zu Fuss durchstreifen können. So finden Sie rund um den therapeutischen Alltag viel Entspannung, Anregung und Abwechslung in nächster Nähe.

Eine wesentliche Rolle im Kulturleben spielt der Schützenkeller, dessen Anlässe in der ganzen Region bekannt und beliebt sind. Hier trifft man sich zu Lesungen, Konzerten, Theater und Kleinkunst. Patientinnen und Patienten der Klinik Schützen geniessen Gratiseintritte zu ausgewählten Veranstaltungen. Zudem bieten Rheinfelden und seine Umgebung zu jeder Jahreszeit reizvolle Möglichkeiten, sich zu erholen und neue Kräfte zu tanken.

Lassen Sie sich beraten. Wir geben Ihnen gerne Tipps, wie Sie das Kultur- und Erholungsangebot optimal nutzen können.